#11 FuckUpNights Hamburg

#11 FuckUpNights Hamburg

Wenn wir mit Robert von den Fuckup Nights Hamburg übers Scheitern sprechen, hat AC auch ne Menge aus seiner Radfahrervergangenheit zu berichten. Phil versucht indessen mal eine Anmoderation vorzulesen und wird prompt verhöhnt. Hat auch was mit Lernen zu tun. Und so hat jeder seine eigene Geschichte zu erzählen. Wir können euch versprechen, dass es mal wieder ordentlich hin und her ging zwischen AC und Phil. Aber noch besser: Robert hat seine gute Laune nicht verloren und den beiden bis zum Schluss Rede und Antwort gestanden.

Ihr hört in dieser Episode, ob es sich lohnt, seine Webseite mit einem Programmierer von myhammer erstellen zu lassen und noch viele weitere Tipps, um zu einem florierenden Startup zu werden oder auch nicht. Aus Fehlern lernen ist das Thema der Fuckup Nights – und nun endlich auch in Hamburg.

Es gibt Freikarten und auch Freibier. Also hin da! 

Wann? 17.10.2019

Wo? WeWork am Axel Springer Platz Hamburg.

http://www.fuckupnights.com/hamburg

Jetzt anhören und danach abonnieren!

ShowHosts Andreas “AC” Clausen &  Philipp “Phil” Pägler
www.p-moderation.de  
https://andreasclausen.com/

Innovationsexperte Stephan Jung 
www.stephan-jung.com

Folge direkt herunterladen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.