• REFERENZEN

    Kunde: ACER
    Foto: Sarah Porsack

Food Innovation Camp 2019

Produktion: Food Innovation Camp 2019 – Moderation Pitchbühne, Moderation Awardverleihung, Moderation Talk

Kunde: Hamburg Startups

Das von Hamburg Startups ausgerichtete Food Innovation Camp 2019 war wiederholt ein Event der besonderen Art. Mehr als 1.500 Fachbesucher besuchten im Mai 2019 die Handelskammer Hamburg, um sich über die aktuellen Food-Trends zu informieren und feinste Businesskontakte zu knüpfen. Moderation der Pitchbühne und Moderation Award Verleihung. #FIC2019

Mit den Preisträgern Paudar, Spoontainable und Nordic Oceanfruit führte ich nach dem Event Interviews. Diese sind im Podcast THE NEXT… nachzuhören.
Podcast

Danke an das gesamte Hamburg Startups Team. Ich freue mich schon jetzt auf 2020.

F + Crew Conference 2019

Produktion: Finance Conference F + Crew – engl. Moderation Team Challenges

Kunde: HENKEL

Bei der Finance Conference 2019 des Henkel Konzerns ging es in diesem Jahr maritim zu. Im Cruise Center Altona habe ich den Konferenzteilnehmern 3 Tage lang als Moderator, Motivator und Entertainer zur Seite gestanden. Ich habe ihnen die Abläufe der Challenges sowie das Scoring und die jeweiligen Regeln erklärt. Insgesamt trafen knapp 150 Topmanager aus der ganzen Welt aufeinander, die verständlicherweise alle gewinnen wollten. Freundlich, aber mit der notwendigen Bestimmtheit habe ich auf das Einhalten der Regeln sowie der Timings und Abläufe geachtet. Eine großartige Produktion mit einem tollen Team von m-regie und Concepts by Congress Incentive Düsseldorf.

Moderator Konferenz Henkel

Social Media Week 2019

Produktion: Social Media Week  2019 – Moderation Sessions Altonaer Theater

Kunde: Social Media Week Hamburg

Auf der Social Media Week 2019 ging es um das Global Theme “Stories: With Great Influence Comes Great Responsibility”. Auf der Bühne des großen Saals im Altonaer Theater mit über 500 Sitzplätzen moderierte ich Sessions zu den großen Themen von Social Media mit Christophe Folschette von Talkwalker, Shankho Mukherjee von LinkedIn, Sven Wedig von der Influencer Agentur Vollpension und Jasper Krog von NIVEA. Die 3-tägige Digitalkonferenz wird von der Agentur Hi-Life veranstaltet. Die Videos produzierte redpinata aus Hamburg. #SMWHH

Full Version (edited video): 11 Minuten

SHOWREEL 2018

Eine Auswahl vergangener Event Moderationen und Überblick meiner Arbeit für 2018 ganz fresh aufbereitet.
Viel Spaß beim Anschauen!
Mit dabei sind u.a. Jobs für DELL auf der IFA, Acer Insights 2018, Food Innovation Camp 2018 sowie ein Charity Event für den Eagles Charity Golf Club.

Danke an ich&er Media

Food Innovation Camp 2018

Produktion: Food Innovation Camp 2018 – Moderation Eröffnung, Pitchbühne, Awardverleihung

Kunde: Hamburg Startups

Das von Hamburg Startups ausgerichtete Food Innovation Camp 2018 war ein Branchenereignis der Extraklasse. Rund 1.500 Fachbesucher kamen in der Handelskammer Hamburg zusammen, um sich über die neuesten Food-Trends zu informieren und frische Businesskontakte zu knüpfen. Neben der Moderation der Eröffnung durfte ich die Pitches und Panels moderieren und am Abend durch die Verleihung der Food Awards führen. #FIC2018
Thanks to ich&er media für das Video

ACER Insights 2018 – Partnerevent

Produktion: Acer Insights 2018 – Moderation Tagesveranstaltung und Abendveranstaltung.

Kunde: ACER.

Im Juni 2018 lud ACER seine Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den ACER Insights 2018 nach Hamburg ein. Das Event fand im Curiohaus Hamburg statt. Hier führte ich durch den Tag mit Keynotes der Geschäftsleitung sowie Guestspeakern von Microsoft. Am Abend rundete ich das Event in legerer Runde im View Eleven ab.

Besonderer Dank an NMF. Advertising Agency für die professionelle Zusammenarbeit.

Fotos: Sarah Porsack   D A N K E   für die Bilder!

Eagles Charity Players Night Nord Cup 2017

Produktion: Players Night @ Nordcup 2017 – Moderation Abendveranstaltung

Kunde: Eagles Charity Golfclub e. V.

Im Oktober 2017 fand der erste Nordcup des Eagles Charity Golfclub e. V. statt. Er wurde auf Gut Kaden in der Nähe von Hamburg ausgetragen.
Ich habe die Players Night auf der MS Bleichen moderiert. Zu den Gästen gehörten u. a. Michael Stich, Gerald Asamoah und Johnny Logan. Aber auch Marianne und Michael Hartl, Heiner Brand, Manfred Kaltz und Dr. Rainer Bach waren dabei.

Besonderen Dank an Fischer&Cie., TAVA Group und priapanmedia für die professionelle Zusammenarbeit.

IFA 2017 – DELL – Englisch

Produktion: DELL @ IFA 2017 – Reporter auf der Internationalen Funkausstellung

Kunde: DELL

Dell war endlich wieder auf der IFA in Berlin. Dort zeigte ein großer Stand alle Neuheiten des US Konzerns. Ich durfte hier Jim Thompson (Vicepresident Sales Consumer & Small Business DELL) auf englisch interviewen.
Für die englischsprachigen Besucher drehten wir noch einen IFA Teaser. Dell wollte es lebhaft und auch ein bisschen verrückt haben – seht selbst.

IFA 2017 – DELL

Produktion: DELL @ IFA 2017 – Reporter auf der Internationalen Funkausstellung

Kunde: DELL

Dell hatte im September 2017 einen Neustart auf der IFA. In Berlin waren Sie mit einem großen Stand vertreten. Ich war einen Tag lang exklusiv für DELL unterwegs. Es wurden Videos für social media Kanäle von Dell mit mehr als 10 Millionen Abonnenten produziert. 

125 Jahre Altoba – Jubiläum

Produktion: 125 Jahre Altoba. – Moderation Festakt, Redaktion Film.

Kunde: Altonaer Spar- und Bauverein eG.

Ich moderierte den offiziellen Empfang zum 125 jährigen Bestehen der Altoba. Unter den 250 Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, befand sich die Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen. Außerdem der Verbandsdirektor norddeutscher Wohnungsunternehmen sowie der stellvertretende Bezirksamtsleiter Hamburg Altona. Außerdem habe ich gemeinsam mit ichunder media zu diesem Thema einen Film gedreht.

Besonderer Dank an Respect agentur für die professionelle Zusammenarbeit.

Das sagen meine Kunden

“Philipp Pägler moderierte für uns die Players Night des 1. Nordcup vom Eagles Charity Golf Club. Vielen Dank für die großartige Moderation! Und wie Du uns und alle Gäste durch den Abend geführt hast! Danke!”

Axel KmonitzekGeschäftsführer Fischer & Cie Maßuhrenmanufaktur

“Fashion Time International GmbH ist sehr stolz Herrn Pägler in diesem Jahr kennen gelernt und direkt für die Shopping Star Show eingesetzt haben zu können. Er ist ein sensationeller Moderator, voller Energie, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus. Auf weitere erfolgreiche Projekte mit Herrn Pägler zusammen freuen wir uns sehr.”

Jessica ReulGeschäftsführerin Fashion Time International GmbH

“Herr Pägler moderierte für unser Shopping Center eine tolle Aktion, in der es um Mode und Unterhaltung ging. Er hat es gekonnt gemeistert. Mit seiner charmanten Art hat er nicht nur das Publikum, sondern auch mein Team begeistert.

Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihm!”

Janine MarzCentermanagerin City Galerie Wolfsburg

“Philipp Pägler moderierte den Empfang zum 125. Geburtstag des Altonaer Spar- und Bauvereins. Dabei war er charmant und bestens vorbereitet. Mit dem gemeinsam (innerhalb kürzester Zeit) produzierten Film-Trailer war Herrn Pägler die Aufmerksamkeit unserer Gäste aus Politik und Wohnungswirtschaft vom ersten Moment an sicher. Dank seiner unkomplizierten Arbeitsweise war die Zusammenarbeit mit Herrn Pägler von Anfang an ein Vergnügen.”

Silke KokLeiterin Kommunikation & Soziales, Altoba

„Philipp Pägler moderierte unsere Show „Hamelns Fashion Star“ in der Stadt-Galerie Hameln. Er begeisterte unsere Besucher und sorgte für tolle Stimmung. Insbesondere das Zusammenspiel mit unserem Gastjuror Joachim Llambi war hervorragend und überaus unterhaltsam.“

Susanne SchubertCenter Managerin, STADT-GALERIE Hameln

“Wir haben Herrn Pägler für unseren kulinarischen Abend von nah:türlich genießen in der Vlet Kochschule engagiert. Er war auf das Thema hervorragend vorbereitet und schaffte es gekonnt durch seine frische und authentische Art die Gäste in die Veranstaltung einzubeziehen.

Unterhaltung ist garantiert!”

Thomas SamplHobenKöök, ehem. Direktor VLET Gastronomien

Intercopter Racing Cup 2017

Produktion: INTERMODELLBAU 2017.  Sportkommentator, Moderator.

Kunde: Westfalenhallen Dortmund GmbH.

Auf der weltgrößten Modellbaumesse kommentierte ich live die Finaltage des Intercopter Racing Cup 2017. In der Westfalenhalle Dortmund moderierte ich vor 2.000 Besuchern live das Event.  Außerdem führte ich als Moderator durch die Siegerehrung der FPV Piloten.

Besonderen Dank an das Moderatorenwerk und Jan Döring, den FPV Modellrennsport Ruhrgebiet e. V. sowie an alle Beteiligten der Rennleitung für die professionelle Zusammenarbeit.

SHOWREEL 2017

Ein kleiner Überblick meiner Arbeit aus dem Jahr 2016. Für 2017 ganz fresh aufbereitet.
Viel Spaß beim Anschauen!

Danke an ICH&ER Media

Karl Meyer AG TEASER

Produktion:  Studentenprojekt (Hamburg) – Sprecher, Voiceover

Kunde: Karl Meyer Gruppe

Sie können mich auch als Sprecher für ihr nächstes Videoprojekt buchen. Darunter fallen beispielsweise Unternehmensfilme, Imagefilme und Erklärvideos. Aber auch Telefonansagen oder andere Projekte brauchen eine Stimme. Sie können mich als VoiceOver buchen. Hören Sie sich dieses kurze Beispiel an und bekommen Sie einen Eindruck meiner Stimme. Auch ohne bewegte Bilder.

Philipp Pägler IMAGEFILM P-Moderation

Produktion: CityHall Creative GmbH

Das Video wurde im Jahr 2015 an einem ambitionierten Drehtag aufgenommen. Die Vorbereitung spielte dabei eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung. Es sind hier diverse Kooperationspartner von mir zu sehen. Unter anderem konnten wir bei meiner Freundin Marge – FeineCreationen schöne Café Szenen drehen.

Kundenauswahl

Folgt mir auf FACEBOOK oder Instagram.