#02 nordic oceanfruit

Podcast THE NEXT… #02 Nordic Oceanfruit

THE NEXT… präsentiert voller Stolz und ohne wenn und aber die nächste Podcast Folge.
Jacob von Manteuffel, einer der Gründer von Nordic Oceanfruit war bei uns zu Gast.
Wie er AC davon überzeugt hat, Algen zu essen und warum Phil trotz sauberer Sache zum Schleimer wird, hört ihr nur bei uns im Podcast.

Es lohnt sich auf jeden Fall bei den Machern von Nordic Oceanfruit vorbeizuschauen: https://www.oceanfruit.de/
Am 20.05.2019 haben sie beim Food Innovation Camp einen ganz besonderen Preis abgeräumt. Welcher das ist hört ihr bei uns im Podcast zu Nordic Oceanfruit. Immer diese SEO Texte…
ShowHosts Andreas „AC“ Clausen &  Philipp „Phil“ Pägler
www.p-moderation.de

Folge direkt herunterladen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert