#01 tomorrow

Es ist geschafft. Tadaaa – die erste echte Folge von THE NEXT… ist endlich da. Ja, es fehlt noch ein schickes Intro Jingle und es fehlen noch Werbepartner. Aber hey, wir kommen gleich zur Sache: Es war ein kleines Fest mit unserem ersten Gast Inas Nureldin von TOMORROW.
Ihr hört, wie AC iPhones verschrottet und was er über Phil’s Aussehen denkt. Außerdem gibt es grandiose Neuigkeiten zur Bank von Morgen. Eine echte Innovation, die euch nichts kostet! Also reinklicken und einfach machen: tomorrow.one

ShowHosts Andreas “AC” Clausen &  Philipp “Phil” Pägler
www.p-moderation.de

Folge direkt herunterladen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.