#01 tomorrow

Podcast THE NEXT… #01 tomorrow

Es ist geschafft. Tadaaa – die erste echte Podcast Folge von THE NEXT… ist endlich da. Ja, es fehlt noch ein schickes Intro / Jingle und es fehlen noch Werbepartner. Aber hey, wir kommen gleich zur Sache: Es war ein kleines Fest mit unserem ersten Gast Inas Nureldin von TOMORROW. Großartiger Podcast Gast und herzensguter Typ.
Ihr hört, wie AC iPhones verschrottet und was er über Phil’s Aussehen denkt. Außerdem gibt es grandiose Neuigkeiten zur Bank von Morgen. Eine echte Innovation, die euch nichts kostet! Also reinklicken und einfach machen: tomorrow.one

Gefällt euch der Podcast? Dann postet gerne einen Kommentar oder folgt uns auf Instagram und Facebook.

ShowHosts Andreas „AC“ Clausen &  Philipp „Phil“ Pägler
www.p-moderation.de

Folge direkt herunterladen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert