• REFERENZEN advertising

    Kunde: Mercedes Benz
    Fotograf: Gerd George

    Philipp-Pägler-Moderator-Moderation-Hamburg-p-moderation-Mercedes-Benz

Hartlauer Optik TV-Spot – Ihr 100% Optiker 2017

Produktion: Hartlauer // Modern Media Studios (Steyr, Österreich)

Fotograf: Robert Maybach (Linz, Österreich)

Nach der erfolgreichen Kampagne im Jahr 2015 und der Verlängerung 2016, durfte ich im Februar 2017 erneut nach Steyr in Oberösterreich fliegen. Wir haben den Spot im gewohnten Look mit neuer Brille gedreht. Anschließend staunte Robert Maybach beim Shooting mit mir, dass es (fast) keinen Fehlschuss gab :-).

Continental Spot 2017

Produktion: Markenfilm GmbH & Co. KG (Wedel / Hamburg, Deutschland)

Agentur: Serviceplan (Hamburg, Deutschland)

Regie: Hagen Decker (Captain, Berlin, Deutschland)

Der Spot wurde in zwei Tagen im Umland von Hamburg unter der Regie von Hagen Decker gedreht. Eine große Produktion mit über 50 Leuten am Set. Ich war als Ingenieur für Continental am Start. Wichtig gucken kann ich schon mal – Yeah!
Spot in voller Länge hier.

Hartlauer ist 100% Optiker – TV Spot 2015

Produktion: Modern Media Studios (Steyr, Österreich)

Fotograf: Robert Maybach (Linz, Österreich)

Regie: Deniz Arslan (Wien, Österreich)

Der Spot wurde an einem Tag im wunderschönen Steyr gedreht. Die Studios liegen direkt neben dem Hauptsitz der Firma Hartlauer. Die Regie führte Deniz Arslan. Im Anschluss hatte ich das Vergnügen, mit Robert Maybach Bilder für die Webseite und den Katalog zu shooten. Der Spot war exklusiv im österreichischen TV bis Dezember 2016 zu sehen.

Villeroy & Boch – Hygiene Champion Alltagstest

Produktion: LIN.Media GmbH (Langenhagen, Deutschland)

Agentur: Gerschau.Kroth.Werbeagentur (Hannover, Deutschland)

Einer meiner ersten Aufträge als Moderator / Reporter für einen Industriekunden. Und es war kein geringerer als Villeroy&Boch. Genauer gesagt der Hygiene Champion Alltags Test. Es war eine lustige Zusammenarbeit mit Sebastian Hannecker, seinem Team von Live im Netz und Carsten Lachmund von Gerschau.Kroth. Das Video sollte strategisch das Finale einer Nutzerbefragung umsetzen. Ich sollte die Kunden zu ihren Erfahrungen befragen.

Kundenauswahl

Philipp Pägler Moderator Kunden Referenzen