Awardmoderator aus Hamburg buchen

Einen Awardmoderator zu buchen ist eigentlich nicht schwer. Sicher stellen Sie sich jedoch Frage: wer soll durch meine nächste Preisverleihung führen? Wen kann ich als Awardmoderator buchen? Nun, um genau diese Fragen zu beantworten, erkläre ich Ihnen weiter unten noch genauer, worauf es bei einer Awardverleihung meiner Meinung nach ankommt.
Bei einer Preisverleihung werden von einem Awardmoderator Unterhaltung ebenso wie Zurückhaltung erwartet. Es geht um Präsenz und gleichzeitig um Demut vor dem, was der Preisträger erreicht hat. Dies kann eine Ehrung für besonderes soziales Engagement sein oder die Siegerehrung bei einer Sportveranstaltung. Nur in den Momenten, die ich als Awardmoderator aus Hamburg kreiere, kommt dieser besondere Moment eines jeden Einzelnen zum Vorschein. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Preisträger große Bühnen gewohnt ist oder ob es sich um Startup Unternehmer handelt. Wichtig ist mir immer, den Preisträger durch meine Art der Moderation in einen unnachahmlichen Moment zu bringen. Als ehemaliger Leistungssportler weiß ich, wie eng Sieg und Niederlage beieinander liegen und was für unvergessliche Momente mit einer Ehrung einhergehen.

Foto: Stefan Groenveld

Food Innovation Camp und der FIC Award sind untrennbar miteinander verwoben. Über mehrere Jahre durfte ich durch die Preisverleihung führen und wurde so zum Awardmoderator.